Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Moosburg

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Moosburg Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in MoosburgAm 26. November 2022 um 01:00 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus der Gemeinde Moosburg mit seinem PKW in stark alkoholisiertem Zustand in Moosburger auf der Klagenfurter Straße und stieß mit seinem PKW gegen die Zaunmauer eines Grundstücks. Durch die Wucht des Anpralles brach die Hinterachse des PKW und der Mann wurde verletzt. Mit seinem schwer beschädigten PKW fuhr er noch mehrere hundert Meter zu seinem Wohnhaus. Von dort verständigte er die Polizei und die Rettung. Ein Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Aufgrund seiner Verletzung wurde er von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Er wird der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.Presseaussendung vom 26.11.2022, 04:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *