Versuchte Einbrüche in Klagenfurt/WS – Festnahme

Versuchte Einbrüche in Klagenfurt/WS – Festnahme Presseaussendung der Polizei KärntenVersuchte Einbrüche in Klagenfurt/WS – FestnahmeAm 25. Juli 2021 um 01:25 Uhr wurden Bewohner einer Wohnung in Klagenfurt durch ungewöhnliche Geräusche auf ihrem Balkon aufmerksam. Bei der Nachschau überraschten sie einen vorerst Unbekannten der offensichtlich einbrechen wollte. Der Unbekannte ergriff sofort die Flucht und sprang über den Balkon im Hochparterre. Sofort wurde von den Anwohnern die Polizei alarmiert. Eine Sofortfahndung verlief vorerst erfolglos. Gegen 02:25 Uhr wurde neuerlich an der gleichen Adresse Anzeige erstattet, da nun ein Mann Autos aufbrechen solle. Nach kurzer gelang es einen 22-jährigen Klagenfurter in der Nähe der Tatorte festzunehmen. Bei den Versuchen konnte er nichts erbeuten. Nach Abschluss der Ermittlungen wurde der Mann über Auftrag der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die JA Klagenfurt eingeliefert.Presseaussendung vom 25.07.2021, 20:31 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *