Versuchter Einbruchsdiebstahl im Bezirk Klagenfurt – Land

Versuchter Einbruchsdiebstahl im Bezirk Klagenfurt – Land Presseaussendung der Polizei KärntenVersuchter Einbruchsdiebstahl im Bezirk Klagenfurt – LandAm 07.12.2018, 17:30 Uhr, versuchte ein derzeit unbekannter Täter in Pischeldorf, Marktgemeinde Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt – Land, durch Beschädigen des Schlosses der Eingangstüre in ein Wohnhaus zu gelangen. Dabei dürfte er jedoch von der 22 – jährigen Bewohnerin des Hauses, welche vom Einkaufen nach Hause kam, gestört worden sein. Die 22- Jährige konnte im Rückspiegel ihres Fahrzeuges noch eine dunkle Gestalt wahrnehmen, welche vom Grundstück flüchtete und alarmierte daraufhin die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos. An der Eingangstüre entstand Sachschaden in geringer Höhe.Presseaussendung vom 07.12.2018, 21:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

admin :