Wegweisung und Annäherungsverbot, schwere Körperverletzung in Klagenfurt

Wegweisung und Annäherungsverbot, schwere Körperverletzung in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenWegweisung und Annäherungsverbot, schwere Körperverletzung in KlagenfurtAm 28.02.2021 gegen 16:30 Uhr bedroht ein 30-jähriger nigerianischer Staatsbürger seine 39-jährige schwangere Lebensgefährtin aus Klagenfurt mit dem Umbringen, worauf gegen den Mann eine Wegweisung und ein Annäherungsverbot ausgesprochen wurde. Um 21:00 Uhr kam es in der Wohnung der 30-jährigen neuerlich zu einer Auseinandersetzung und Körperverletzung, wobei der 30-jährige seiner 39-jährigen Lebensgefährtin mehrmals ins Gesicht schlug und gegen den Bauch trat. Nachdem sich der alkoholisierte 30-jährige vorerst am Balkon versteckten versuchte, konnte er von den Beamten letztendlich festgenommen und ins PAZ Klagenfurt eingeliefert werden. Dabei konnte auch noch geringe Mengen Suchtgift sichergestellt werden. Die 39-jährige wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.Presseaussendung vom 01.03.2021, 06:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

admin :