Widerstand gegen die Staatsgewalt, Festnahme, Suchtmittelgesetz, (…) im Bezirk Feldkirchen

Widerstand gegen die Staatsgewalt, Festnahme, Suchtmittelgesetz, (…) im Bezirk Feldkirchen Presseaussendung der Polizei KärntenWiderstand gegen die Staatsgewalt, Festnahme, Suchtmittelgesetz, (…) im Bezirk FeldkirchenAm 27.03.2023 um 20:40 Uhr wurde der Polizei Anzeige erstattet, dass ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt vor der Tür seiner ehemaligen Lebensgefährtin im Bezirk Feldkirchen randalieren würde und mit Gewalt versuchen würde Zutritt zur Wohnung der 26-Jährigen zu erlangen. Beim Eintreffen der Beamten konnte der 30-Jährige angetroffen werden, der im Zuge der Amtshandlung die Beamten mit dem Umbringen bedrohte und sich mit Gewalt vom Ort entfernen wollte. Der 30-Jährige, welcher in den Nachmittagsstunden bereits in eine Amtshandlung in Krumpendorf verwickelt war, wurde festgenommen. Im Zuge der Festnahme konnten Suchtmittel sichergestellt werden. Gegen den 30-jährigen alkoholisierten Mann wurde ein Betretungs – und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird der der Bezirkshauptmannschaft und der Staatsanwaltschaft angezeigt.Presseaussendung vom 28.03.2023, 06:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *