Arbeitsunfall im Gemeindegebiet von Waldenstein – Bezirk Gmünd

Arbeitsunfall im Gemeindegebiet von Waldenstein – Bezirk Gmünd Presseaussendung der Polizei NiederösterreichArbeitsunfall im Gemeindegebiet von Waldenstein – Bezirk GmündAuf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindegebiet von Waldenstein kam es am 5. Juli 2022, gegen 11.45 Uhr, zu einem Arbeitsunfall. Ein 46-jähriger Landwirt dürfte von einem Stier, als er diesem im Stallgebäude einen Halfter anlegen wollte, gegen die Außenstallung gedrückt worden sein.Der Landwirt erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Landesklinikum Horn geflogen.Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde von dem Unfall in Kenntnis gesetzt.Presseaussendung vom 05.07.2022, 16:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *