Arbeitsunfall in Mannsdorf/Donau – Bezirk Gänserndorf

Arbeitsunfall in Mannsdorf/Donau – Bezirk Gänserndorf Presseaussendung der Polizei NiederösterreichArbeitsunfall in Mannsdorf/Donau – Bezirk GänserndorfEin 24-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 9. Oktober 2020, gegen 06.35 Uhr, eine selbstfahrende Rübenerntemaschine auf einem Rübenfeld im Gemeindegebiet von Mannsdorf/Donau und dürfte mit dem Entladeband der Maschine eine entlang dem Feldweg verlaufene Stromleitung gestreift haben. Er verließ unmittelbar nach dem Stromschlag die Fahrerkabine der Rübenerntemaschine und geriet in den vorhandenen Stromkreis. Dabei wurde er zu Boden geschleudert und von zwei dort anwesenden Landwirten aus dem Gefahrenbereich gerettet. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das AKH Wien geflogen.Presseaussendung vom 09.10.2020, 11:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *