Brand in einer Müllentsorgungsfirma im Bez. Korneuburg

Brand in einer Müllentsorgungsfirma im Bez. Korneuburg Presseaussendung der Polizei NiederösterreichBrand in einer Müllentsorgungsfirma im Bez. KorneuburgIn den Abendstunden des 07.06.2019 kam es auf dem Areal eines Müllentsorgungsunternehmens in 2201 Hagenbrunn, Bezirk Korneuburg, zu einem Brand. Ein in einer Halle deponierter größerer Restmüllhaufen geriet aus derzeit noch nicht geklärter Ursache in Brand. Dieser bewirkte anfänglich eine sehr starke Rauchentwicklung, sodass insgesamt 8 umliegende Feuerwehren alarmiert wurden. Da sich das Brandereignis in einer offenen Halle ereignete und dort außer Müll nichts gelagert war, entstand laut ersten Erhebungen nur mittelmäßiger Sachschaden. Um 23:18 Uhr konnte von der Feuerwehr „Brand aus“ gegeben werden. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.Presseaussendung vom 07.06.2019, 23:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *