Geburtstagswünsche für Landeshauptfrau

Am 13. Februar 2019 fand das unter Alt-Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll bereits zur Tradition gewordene Geburtstagsständchen zum zweiten Mal für die amtierende Landeshauptfrau statt.In der Empfangshalle des niederösterreichischen Landhauses versammelten sich Vertreter von Politik, öffentlichem Dienst, Rotem Kreuz und auch der Wirtschaft, um Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner zu gratulieren. Auch diesmal umrahmten die Orchester der Polizeimusik Niederösterreich und der Militärmusik Niederösterreich gemeinsam in bewährter Art und Weise diesen Festakt. Nach einigen Worten und Glückwünschen von Landespolizeidirektor MMag. (FH) Konrad Kogler und Militärkommandant Brigadier Mag. Martin Jawurek, bedankte sich die Jubilarin für die Glückwünsche und die Anwesenheit der zahlreichen Festgäste. „Ich freue mich. Wir sind ganz einfach eine große Sicherheitsfamilie hier in Niederösterreich.“Die Landespolizeidirektion Niederösterreich gratuliert sehr herzlich zum Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *