Raub im Bezirk Neunkirchen

Raub im Bezirk Neunkirchen Presseaussendung der Polizei NiederösterreichEin bislang unbekannter Täter steht unter dem Verdacht am 6. September 2021, gegen 17.35 Uhr, in einem Geschäft in Aspang, Bezirk Neunkirchen, einen Raub begangen zu haben. Er habe beim Bezahlvorgang eine 55-jährige Verkäuferin zur Seite gedrängt und in die Geldkasse gegriffen. Als die Frau versucht habe ihn daran zu hindern, habe er die Geldkasse zugeschlagen, dabei der Frau die Finger eingeklemmt und sei letztendlich geflüchtet. Er erbeutete einen niedrigen bis mittleren dreistelligen Eurobetrag. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Aspang unter der Telefonnummer 059133-3351 erbeten.Personsbeschreibung des unbekannten Täters:Männlich, ca. 40-45 Jahre, ca. 175cm groß, schlanke sportliche Statur, dunkler Hauttyp, gewellte schwarze kurze HaareBekleidung:Weißes langärmeliges Hemd, dunkelblaue Jeans, hellblaue Schnürschuhe, FFP2 MaskePresseaussendung vom 08.09.2021, 08:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *