Raufhandel in Semmering – Bezirk Neunkirchen

Raufhandel in Semmering – Bezirk Neunkirchen Presseaussendung der Polizei NiederösterreichRaufhandel in Semmering – Bezirk NeunkirchenVor einer Unterkunft im Gemeindegebiet von Semmering kam es am 24. September 2022, gegen 19.40 Uhr zu einem Raufhandel zwischen einer 49-Jährigen, einer 42-Jährigen, einer 48-Jährigen und einer 28-Jährigen bei dem alle vier Beteiligten leicht verletzt wurden. Die Verletzungen wurden entsprechend versorgt. Bei den Ermittlungen durch die Bediensteten der Polizeiinspektion Semmering wurde auch bekannt, dass die 28-Jährige von der 49-jährigen gefährlich bedroht worden war.Gegen die 49-Jährige wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Alle vier Beschuldigten werden nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt.Presseaussendung vom 28.09.2022, 09:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *