Tödlicher Verkehrsunfall in Kottingbrunn – Bezirk Baden

Tödlicher Verkehrsunfall in Kottingbrunn – Bezirk Baden Presseaussendung der Polizei NiederösterreichTödlicher Verkehrsunfall in Kottingbrunn – Bezirk BadenEin 20-Jähriger aus dem Bezirk Baden habe am 13. Oktober 2021, gegen 05.40 Uhr, mit einem Fahrrad die Geleise der Südbahn am Anfang des Bahnsteiges in Kottingbrunn überquert, obwohl dies dort durch die angebrachte Beschilderung verboten ist. Eine Lokführerin, die gerade mit einem in Richtung Wien fahrenden Personenzug in der Haltstelle Kottingbrunn stand, sah den Mann und einen aus der Gegenrichtung herannahenden Zug und gab noch ein akustisches Signal ab. Gleich darauf wurde der 20-Jährige von dem in Richtung Wr. Neustadt fahrenden Zug erfasst. Er verstarb noch an der Unfallstelle.Presseaussendung vom 13.10.2021, 09:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *