Unfall auf landwirtschaftlichem Anwesen im Bezirk Tulln

Unfall auf landwirtschaftlichem Anwesen im Bezirk Tulln Presseaussendung der Polizei NiederösterreichUnfall auf landwirtschaftlichem Anwesen im Bezirk TullnEin 60-Jähriger aus dem Bezirk Tulln lenkte am 28. August 2020, gegen 17.10 Uhr, einen Traktor auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Marktgemeindegebiet von Sieghartskirchen. Bei ihm im Traktor befand sich sein 10-jähriger Enkel. Dieser dürfte während der Fahrt vom Traktor gesprungen und dabei zu Sturz gekommen sein. In weiterer Folge wurde er vom Hinterrad des Traktors überrollt. Der 10-Jährige konnte nach dem Vorfall aufstehen und ins nahegelegene Haus laufen, woraufhin seine Mutter umgehend die Rettungskette in Gang setzte. Er erlitt bei dem Vorfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Sozialmedizinische Zentrum Ost Wien geflogen.Presseaussendung vom 28.08.2020, 19:30 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *