Verkehrsunfall auf der A 5 im Bezirk Mistelbach

Verkehrsunfall auf der A 5 im Bezirk Mistelbach Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall auf der A 5 im Bezirk MistelbachEine 32-Jährige aus Wien lenkte am 28. August 2014, gegen 13.30 Uhr, einen Pkw auf dem 2. Fahrstreifen der A 5, Richtungsfahrbahn Norden, und wollte auf sich auf den 1. Fahrstreifen einreihen. Die Pkw-Lenkerin hatte bereits mit dem Fahrstreifenwechsel begonnen, als sich ein 28-jähriger lettischer Staatsbürger mit einem Motorrad von hinten näherte und vermutlich nicht mehr bremsen konnte. Er fuhr in das Heck des Pkw, stürzte und das Motorrad kam auf dem 2. Fahrstreifen zum Liegen. Der Lenker und seine mitfahrende 34-jährige Gattin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit der Rettung bzw. dem Notarztwagen in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.Der 1. und 2. Fahrstreifen der A 5 war im Unfallbereich von 13.40 Uhr bis 14.18 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde am Pannenstreifen vorbeigeleitet.Presseaussendung vom 29.08.2014, 10:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

admin :