Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Kirchberg am Wechsel – Bezirk Neunkirchen

Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Kirchberg am Wechsel – Bezirk Neunkirchen Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall im Gemeindegebiet von Kirchberg am Wechsel – Bezirk NeunkirchenEin 30-jähriger Mann aus 1220 Wien lenkte am 20. August 2020, gegen 14.20 Uhr, einen Lkw auf der L 134 aus Richtung Kirchberg am Wechsel kommend in Richtung Otterthal durch das Gemeindegebiet von Kirchberg am Wechsel-Ofenbach. Als er nach links in die Ofenbachsiedlung abbiegen wollte dürfte er den entgegenkommenden Motoradlenker, einen 64-jährigen Mann aus dem Bezirk Neunkirchen, übersehen haben. Der 64-Jährige leitete noch eine Notbremsung ein, kam zu Sturz und schlitterte gegen den Lkw. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.Die L 134 war im Bereich der Unfallstelle bis 15.00 Uhr für den Verkehr gesperrt.Presseaussendung vom 20.08.2020, 16:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *