Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Tulln

Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Tulln Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall im Gemeindegebiet von TullnEin 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Tulln lenkte am 11. Mai 2021, gegen 15.15 Uhr, einen Pkw auf der L 118 aus Richtung Staasdorf kommend in Richtung Chorherrn durch das Gemeindegebiet von Tulln. Als er einen 45-jährigen Radfahrer aus 1110 Wien überholen wollte kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einer seitlichen Kollision. Durch den Zusammenstoß wurde der 45-Jährige in die Fahrbahnböschung geschleudert. Dabei erlitt er Verletzungen schweren Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling verbracht.Die L 118 war im Bereich der Unfallstelle bis 15.45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung bestand.Presseaussendung vom 12.05.2021, 08:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *