Verkehrsunfall in Achau/Bezirk Mödling

Verkehrsunfall in Achau/Bezirk Mödling Presseaussendung der Polizei NiederösterreichAm 25.02.2023 gegen 19.30 Uhr lenkte ein 34-jähriger Mann aus Wien seinen PKW im Gemeindegebiet von 2481 Achau, Bezirk Mödling, auf der Landesstraße B 15, in Richtung Leopoldsdorf. Auf dem Beifahrersitz befand sich sein 14-jähriger Sohn. Unmittelbar nach einem dort befindlichen Kreisverkehr dürfte er mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern gekommen sein. Dabei stieß er gegen den entgegenkommenden PKW eines 38-jährigen aus dem Bezirk Bruck/L. In diesem Fahrzeug befanden sich noch eine 41-jährige Beifahrerin, eine 22-jährige Frau, eine 19-jährige Frau sowie 5 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Durch den Zusammenstoß wurde der 34-jährige schwer verletzt. Alle anderen Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung in das Landesklinikum Wr. Neustadt und Baden gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 26.02.2023, 12:19 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *