Verkehrsunfall in Herzogenburg – Bezirk St. Pölten-Land

Verkehrsunfall in Herzogenburg – Bezirk St. Pölten-Land Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall in Herzogenburg – Bezirk St. Pölten-LandEin 62-Jähriger aus dem Bezirk Kitzbühel lenkte am 2. April 2021, gegen 15.20 Uhr, ein Fahrrad auf dem Schrebergartenweg in Herzogenburg von Richtung Süden kommend in Fahrtrichtung Norden. Ungefähr auf Höhe der S 33, Abfahrt Herzogenburg Nord, sei ihm das Vorderrad seines Fahrrades geplatzt, wodurch er zu Sturz kam. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.Presseaussendung vom 06.04.2021, 08:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *