Verkehrsunfall in Kaltenleutgeben, Bez. Mödling

Verkehrsunfall in Kaltenleutgeben, Bez. Mödling Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall in Kaltenleutgeben, Bez. MödlingAm 03.06.2023 um 19:54 Uhr fuhr ein 31-jähriger Mann aus Wien mit seinem PKW im Ortsgebiet von 2391 Kaltenleutgeben, Bez. Mödling. Auf Höhe Hauptstraße 60, beim dort befindlichen Schutzweg, übersah er ein 9-jähriges Mädchen, welches unmittelbar zuvor auf die Straße gelaufen war. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr vermieden werden. Dabei wurde das Mädchen schwer verletzt. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber C9 in die Klinik Donauspital geflogen.Presseaussendung vom 04.06.2023, 13:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *