Verkehrsunfall in Mühling – Bezirk Scheibbs

Verkehrsunfall in Mühling – Bezirk Scheibbs Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall in Mühling – Bezirk ScheibbsBei einem Kreisverkehr in Mühling, Bezirk Scheibbs, kam es am 12. April 2023, gegen 15.45 Uhr, aus bislang unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw prallte gegen eine auf der Kreisverkehrsinsel befindliche Skulptur.Der Pkw wurde von einem 60-jährigen Mann aus dem Bezirk Scheibbs gelenkt. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 30-jährige Frau aus dem Bezirk Scheibbs.Der Fahrzeuglenker dürfte Verletzungen schweren Grades erlitten haben. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten geflogen.Die Beifahrerin wurde vom Rettungsdienst, mit Verletzungen vermutlich leichten Grades ebenfalls in das Landesklinikum Amstetten verbracht.Ein mit dem 60-Jährigen durchgeführter Alkomattest war positiv. Er wird der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.Presseaussendung vom 13.04.2023, 09:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *