Verkehrsunfall in Scheiblingkirchen/Bezirk Neunkirchen

Verkehrsunfall in Scheiblingkirchen/Bezirk Neunkirchen Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall in Scheiblingkirchen/Bezirk NeunkirchenAm 10.10.2020, gegen 13.08 Uhr, lenkte ein 27-jähriger Mann aus Schwechat sein Rennrad im Gemeindegebiet von 2831 Scheiblingkirchen, Bezirk Neunkirchen, in Richtung Scheiblingkirchen. Aus bisher unbekannter Ursache kam er in einer dort befindlichen Rechtskurve bei der Bergabfahrt von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Durch den Sturz erlitt er Verletzungen schweren Grades. Er musste mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt geflogen werden.Presseaussendung vom 10.10.2020, 16:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *