Verkehrsunfall mit Personenschaden – Alkoholeinfluss

Verkehrsunfall mit Personenschaden – Alkoholeinfluss Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall mit Personenschaden – AlkoholeinflussEin 36-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs lenkte am 20. April 2019, gegen 15:15 Uhr einen Pkw im Ortsgebiet von Kemmelbach, Bezirk Melk, auf der Bundesstraße 1 in Richtung Osten und bog nach links in eine Hauseinfahrt ein. Zur selben Zeit lenkte ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Melk ein Motorrad auf der Bundesstraße 1 in Richtung Osten. Während des Linksabbiegevorganges des 36-Jährigen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradlenker zu Sturz kam und unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Amstetten verbracht. Der 36-jährige Unfalllenker, seine 2-jährige Tochter sowie seine 30-jährige Frau wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Ein an dem 36-jährigen Fahrzeuglenker durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 0,86 Promille Blutalkoholgehalt, der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.Presseaussendung vom 23.04.2019, 11:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *