Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Amstetten

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Amstetten Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk AmstettenEin 63-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 4. April 2022, gegen 07.15 Uhr, einen Pkw auf der Gemeindestraße Samendorf, in Richtung der B 42. Als er bei der Kreuzung mit der B 42 nach links auf diese abbog, sei es zur Kollision mit einem 84-jährigen Fußgänger aus dem Bezirk Amstetten gekommen, der gerade die B 42 gequert habe. Der Mann sei in weiterer Folge zu Boden gestoßen worden und habe Verletzungen schweren Grades erlitten. Er wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr verbracht.Presseaussendung vom 04.04.2022, 15:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *