Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Melk

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Melk Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk MelkEine 23-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten-Land lenkte am 6. September 2021, gegen 14.15 Uhr, einen Pkw auf dem Parkplatz eines Restaurant im Gemeindegebiet von Loosdorf. Dabei dürfte ein 5-jähriger deutscher Staatsbürger aus bislang unbekannter Ursache zwischen zwei Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen sein. Er sei in weiterer Folge von dem Pkw erfasst worden und habe Verletzungen unbestimmten Grades erlitten. Nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde er mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.Presseaussendung vom 07.09.2021, 08:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *