Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Presseaussendung der Polizei NiederösterreichEin 49-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 20. April 2019, um 17.40 Uhr einen Pkw auf der Bundesstraße 15 im Freilandgebiet von Himberg, Bezirk Bruck an der Leitha. Dabei kam er mit dem Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Lenker wurde durch den Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden. Durch den Unfall wurde ein Teil des Feldes beschädigt. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 2,32 Promille Blutalkoholgehalt. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.Presseaussendung vom 23.04.2019, 11:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *