Wohnhausbrand in Payerbach – Bezirk Neunkirchen

Wohnhausbrand in Payerbach – Bezirk Neunkirchen Presseaussendung der Polizei NiederösterreichWohnhausbrand in Payerbach – Bezirk NeunkirchenAm 13. Dezember 2019, gegen 01.10 Uhr, stand ein Einfamilienhaus in Payerbach in Vollbrand. Der 43-jährige Bewohner bemerkte den Brand und versuchte diesen zu löschen. Dabei erlitt er Brandverletzungen an beiden Unterarmen. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht. 6 Feuerwehren mit 49 Mann waren mit den Löscharbeiten beschäftigt und konnten gegen 05.00 Uhr „Brand aus“ geben. Die 40-jährige Ehefrau wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ebenfalls in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht. Die Brandursache und die Schadenssumme sind derzeit noch unbekannt.Presseaussendung vom 13.12.2019, 09:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *