Acht tote Baby-Würgeschlangen gefunden

Acht tote Baby-Würgeschlangen gefunden Stadt LinzAm 4. Dezember 2022 um 13:30 Uhr wurde die Streife Nietzsche 1 zum Tankhafen nächst 13 beordert, da dort ein Spaziergänger mehrere vermutlich tote Schlangen aufgefunden habe.Der Anzeiger, ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land, teilte den Polizisten mit, dass er am heutigen Tag mit seinem Hund in diesem Bereich spazieren gegangen ist und sein Hund am Boden liegende tote Schlagen aufgestöbert habe. Aufgrund des Musters der Schlagen gehe er davon aus, dass es sich um exotische Tiere handeln würde. Die verständigte Berufsfeuerwehr Linz hat gemeinsam mit der Tierrettung die acht toten Baby-Würgeschlangen geborgen. Die genaue Gattung der acht Baby-Würgeschlangen ist noch unbekannt und wird vom Amtstierarzt bestimmt werden.Presseaussendung vom 04.12.2022, 19:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *