Aggressiver Mann in Straßenbahn

Aggressiver Mann in Straßenbahn Stadt LinzEin 20-jähriger Linzer urinierte am 19. Mai 2019 um 4:35 Uhr in eine Straßenbahn in Linz. Als er vom Schaffner angesprochen wurde, verhielt er sich diesem gegenüber äußerst aggressiv, wollte sich nicht ausweisen und auch die Straßenbahn nicht verlassen. Auch gegenüber den herbeigerufenen Beamten verhielt er sich aggressiv, versuchte diese zu bespucken, beschimpfte sie und setzte sich bei der anschließenden Festnahme mit Gewalt zur Wehr. In seinem Rucksack fanden die Beamten Cannabisblüten. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum nach Linz eingeliefert und am Nachmittag nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz auf freiem Fuß angezeigt.Presseaussendung vom 19.05.2019, 17:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *