Aggressiver vorübergehend festgenommen

Aggressiver vorübergehend festgenommen Bezirk VöcklabruckEin 34-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck äußerte am 4. Mai 2020 gegen 14:30 Uhr im Ortszentrum von Unterach lautstark und mit Schlägen gegen den Bus seinen Unmut gegenüber einem Buschauffeur, weil ihn dieser nicht mitnehmen wollte. Polizisten aus dem Bezirk Vöcklabruck nahmen den Vorfall wahr und ermahnten den Mann sein Verhalten einzustellen. Nachdem sich seine Aggression nun gegen die Polizisten richtete und er sein Verhalten trotz mehrmaliger Abmahnung nicht einstellte, wurde er vorübergehend festgenommen und zur Polizeiinspektion Unterach gebracht. Dort beruhigte er sich schließlich und die Festnahme wurde wieder aufgehoben. Der Mann wird bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck angezeigt.Presseaussendung vom 04.05.2020, 17:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

admin :