Alkoholisierter Lenker verursachte Parkschaden

Alkoholisierter Lenker verursachte Parkschaden Bezirk Linz-LandAlkoholisierter Lenker verursachte ParkschadenEin 70-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Linz-Land verursachte am 6. September 2021 in Traun einen Parkschaden. Als der Mann einparkten wollte, touchierte er dabei einen geparkten PKW. Der Unfall, der sich um ca. 19 Uhr ereignet hatte, wurde vom 21-jährigen Besitzer des beschädigten PKW beobachtet. Da sich der 70-Jährige weigerte, seine Daten bekanntzugeben, verständigt der 21-Jährige, der ebenfalls im Bezirk Linz-Land wohnt, die Polizei. Ein Alkotest, der mit dem 70-Jährigen durchgeführt wurde, ergab einen positiven Messwert. Der Führerschein wurde daher abgenommen und die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Anzeige wird erstattet.Presseaussendung vom 07.09.2021, 06:30 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *