Alkolenker bei Unfall verletzt

Alkolenker bei Unfall verletzt Bezirk Urfahr-UmgebungEin 25-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung lenkte seinen Pkw am 22. August 2020 gegen 21:50 Uhr auf der Gusental Straße, L1463, von Gallneukirchen Richtung Reichenau. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam kurz rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kippte auf die linke Seite und kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Der Lenker konnte sich noch selber aus dem Wagen befreien. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,28 Promille, ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.Presseaussendung vom 23.08.2020, 07:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *