Alkolenker besuchte nach Unfall einen Freund

Alkolenker besuchte nach Unfall einen Freund Bezirk GrieskirchenAlkolenker besuchte nach Unfall einen FreundEin 19-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 4. Dezember 2021 kurz nach 20 Uhr mit seinem Pkw auf der B137 von Brandhof, Gemeinde Schlüßlberg, Richtung Grieskirchen. Beim Gewerbepark rammte er eine Verkehrsinsel. Anschließend stellte er den beschädigten Pkw im Ortszentrum vom Schlüßlberg ab und ging zu einem Freund. Dort wurde er etwa eine Stunde später gefunden. Ein Alkomattest verlief positiv und ergab einen Wert von 2,08 Promille.Presseaussendung vom 05.12.2021, 07:07 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *