Alkolenker in Auffahrunfall verwickelt

Alkolenker in Auffahrunfall verwickelt Bezirk SchärdingEine 55-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr am 11. November 2021 gegen 18 Uhr mit ihrem Pkw auf der Innviertler Straße B137 im Gemeindegebiet von Andorf Richtung Schärding. Im Baustellenbereich von Laab musste sie vor der dortigen Ampel verkehrsbedingt anhalten. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Schärding mit seinem Pkw in dieselbe Richtung hinter der 55-Jährigen. Es kam zum Auffahrunfall, bei dem die Frau leicht verletzt wurde und ins Klinikum Schärding eingeliefert wurde. Der Alkotest beim 52-Jährigen ergab 0,92 Promille. Sein Führerschein wurde ihm abgenommen. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 11.11.2021, 19:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *