Alkolenker prallte gegen Böschung

Alkolenker prallte gegen Böschung Bezirk PergEin 24-jähriger ungarischer Staatsbürger war mit seinem Pkw am 5. September 2020 gegen 20:25 Uhr auf der Gemeindestraße Mollnegg Richtung Münzbach unterwegs. In der Ortschaft Mollnegg verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Böschung. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum Linz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,08 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, er wird angezeigt.Presseaussendung vom 06.09.2020, 07:33 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *