Alkolenker stürzte mit Pkw in Bach

Alkolenker stürzte mit Pkw in Bach Bezirk KirchdorfEin 28-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr am 5. September 2020 gegen 3:50 Uhr mit seinen Pkw auf der Schlierbacher Straße von Wartberg Richtung Kirchdorf. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve im Ortschaftsbereich Nußbach musste er laut eigenen Angaben einem Reh ausweichen. Dadurch kam er rechts von der Fahrbahn ab und stürzte nach ca. 100 Metern in den sogenannten Winkelbach, wo er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der 28-Jährige wurde schwer verletzt und mit der Rettung ins LKH Kirchdorf eingeliefert. Das Wrack wurde von der Feuerwehr aus dem Bach geborgen. Ein mit dem 28-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.Presseaussendung vom 05.09.2020, 09:41 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *