Arbeiter fiel von Dach 2.0

Arbeiter fiel von Dach 2.0 Bezirk VöcklabruckEin 28-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 10. November 2021 in Mondsee mit Dacharbeiten beschäftigt. Während er Dachziegel einsetzte bzw. schnitt, dürfte er im unteren Drittel des Daches ausgerutscht oder gestolpert sein und fiel auf ein zur Absicherung aufgestelltes Gerüst, das mit mehreren Holzlatten fest mit dem Dachstuhl verbunden war. Er rutschte unter dem Gerüstgeländer durch, fiel circa fünf Meter in die Tiefe und landete auf dem Betonpflaster im Garten. Der 28-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Salzburg gebracht.Presseaussendung vom 10.11.2021, 16:10 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *