Arbeiter von Dach gestürzt

Arbeiter von Dach gestürzt Bezirk BraunauEin 71-Jähriger aus dem Bezirk Braunau führte am 21. Dezember 2021 Dachdeckarbeiten bei einer Garage im Gemeindegebiet von Schalchen durch. Dabei kam er gegen 14:40 Uhr aus noch unbekannter Ursache zu Sturz und blieb bewusstlos im Rohbau der Garage liegen. Einige Minuten später wurde der Mann von einem Bekannten, der ebenfalls auf der Baustelle arbeitete, gefunden. Dieser verständigte die Rettungskräfte. Der genaue Unfallhergang konnte bislang nicht geklärt werden, weil der Verunfallte keine Angaben zum Vorfall machen konnte. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.Presseaussendung vom 21.12.2021, 19:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *