Autofahrer entdeckte Carport-Brand

Autofahrer entdeckte Carport-Brand Bezirk Wels-LandAm 24. April 2019 gegen 1:27 Uhr bemerkte ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land, während er mit seinem Pkw durch Eberstalzell fuhr, den Brand eines Carports und verständigte sofort die Feuerwehr. Durch das rasche Einschreiten der FFW Eberstalzell und Spieldorf mit insgesamt 29 Mann konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.Auslöser für den Brand ist derzeit noch unbekannt. Er brach vermutlich im Bereich der abgestellten Mülltonnen, wo sich noch weitere Müllsacke und alte Elektrogeräte befanden, aus. Es entstand erheblicher Sachschaden am Carport, an einem Pkw und an fünf Fahrrädern. Personen wurden keine verletzt.Presseaussendung vom 24.04.2019, 08:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *