Betrüger aus Ungarn festgenommen

Betrüger aus Ungarn festgenommen Landeskriminalamt OÖ, Stadt WelsZielfahnder des Landeskriminalamtes OÖ nahmen am 10. Jänner 2022 um 14:45 Uhr im Stadtgebiet von Wels einen 39-jährigen ungarischen Staatsbürger fest. Der Mann war im Jänner 2021 von einem ungarischen Gericht wegen Verdachtes des schweren Betruges zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden. Er konnte nun in Wels lokalisiert und festgenommen werden. Der Beschuldigte wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wels zur Sicherung des Auslieferungsverfahrens eingeliefert.Presseaussendung vom 11.01.2022, 09:42 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *