Betrügerin nach neun Jahren festgenommen

Betrügerin nach neun Jahren festgenommen Bezirk VöcklabruckEine seit dem Jahr 2013 wegen betrügerischer Krida und gewerbsmäßigen Betruges per Haftbefehl gesuchte 41-jährige Türkin wurde am 14. Mai 2022 um 13:30 Uhr von Polizisten aus Timelkam festgenommen. Sie gab bei ihrer Einvernahme an, dass die ihr zur Last gelegten Taten mit einer Schadenssumme von mehreren zehntausend Euro ausschließlich von ihrem noch flüchtigen Ex-Ehemann begangen worden seien. Die Beschuldigte wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert.Presseaussendung vom 15.05.2022, 16:37 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *