Brand in Einkaufszentrum

Brand in Einkaufszentrum Bezirk Linz-LandVermutlich aufgrund eines elektrischen Defekts geriet am 15. Juni 2019 gegen 11:15 Uhr eine Niederspannungsschaltanlage in einem Einkaufszentrum in Pasching in Brand. Die FF Pasching konnte den Niederspannungsschaltraum erst nach Eintreffen eines Mitarbeiters des Netzbetreibers betreten, da dies sonst zu gefährlich gewesen wäre. Die Feuerwehr konnte das Feuer gegen 12 Uhr löschen. Es bestand zu keiner Zeit akute Gefahr für Personen, eine Evakuierung war auch nicht notwendig. Die Höhe des verursachten Schadens ist noch unbekannt.Presseaussendung vom 15.06.2019, 15:31 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *