Brand in Schlafzimmer

Brand in Schlafzimmer Bezirk Wels-LandAm Silvesterabend brach gegen 19:45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache im Schlafzimmer eines Anwesens im Bezirk Wels-Land ein Brand aus. Dadurch wurde das gesamte Mobiliar im Zimmer und in einem unmittelbar angrenzenden Nebenraum beschädigt bzw. zerstört. Die Wohnräumlichkeiten wurden beträchtlich verraucht. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen im Zimmer. Laut Angaben des jugendlichen Bewohners ist er im Besitz mehrerer elektrischer Geräte, diese waren jedoch zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht in Betrieb. Das Erdgeschoss des Wohnhauses kann durch die Bewohner noch bewohnt werden. Die betroffenen Räume im Obergeschoß des Wohnhauses sind derzeit nicht bewohnbar. Die genaue Brandursache ist noch unklar.Presseaussendung vom 01.01.2023, 10:46 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *