Diebstahl einer Kettensäge – Klärungsmeldung

Diebstahl einer Kettensäge – Klärungsmeldung Stadt LinzDiebstahl einer Kettensäge – KlärungsmeldungAm 4. September 2020 gegen 10 Uhr betrag ein vorerst unbekannter Mann den Schauraum einer Firma in Linz, um dort sein späteres Diebesgut, eine Akku-Kettensäge zu begutachten. Der Linzer kaufte andere Waren ein, suchte neuerlich den Verkaufsbereich auf und stahl die Kettensäge. Die Polizei konnte nun den Täter ausforschen. Der 62-jährige Linzer war geständig, die Kettensäge konnte sichergestellt werden. Der Linzer wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.Presseaussendung vom 15.09.2020, 15:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *