Drogenlenker fuhr Schlangenlinien

Drogenlenker fuhr Schlangenlinien Bezirk Linz-LandEin 24-jähriger Drogenlenker fiel aufgrund seiner Schlangenlinien-Fahrt auf der B1 im Gemeindegebiet Hörsching auf und wurde von der Polizei angehalten. Der Polizist, dem die unsichere Fahrweise auffiel, war am Weg zur Arbeit. Er verständigte sofort die örtlichen Kollegen. Der 24-jährige Mann aus Wels gab an, zuletzt vor zwei Tagen Suchtgift konsumiert zu haben. Der Lenker wurde auf Grund eindeutiger Indizien auf eine Suchgiftbeeinträchtigung zur klinischen Untersuchung durch einen Arzt aufgefordert. Diese verweigerte er. Zudem wurde bekannt, dass der 24-Jährige keinen gültigen Führerschein besitzt und das Fahrzeug ohne Erlaubnis des Zulassungsbesitzers in Betrieb genommen hat. Anzeigen folgen.Presseaussendung vom 05.04.2022, 06:47 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *