Dumper brannte

Dumper brannte Bezirk RohrbachEin 60-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Rohrbach war am 16. August 2022 mit einem Vorderlader, einem sogenannten „Dumper“, mit Stein- und Erdarbeiten auf einer Wiese in Aigen-Schlägl beschäftigt. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts schlugen während der Fahrt plötzlich Flammen aus dem Getriebe. Der Arbeiter sprang sofort vom brennenden Fahrzeug, um nicht verletzt zu werden. Nach einigen Minuten stand das Fahrzeug in Vollbrand und es konnte nur noch durch den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt bzw. andere Sachen wurden nicht beschädigt. Die Feuerwehr Schlägl war mit acht Einsatzkräften vor Ort.Presseaussendung vom 16.08.2022, 16:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *