E-Bike Lenker überschlug sich

E-Bike Lenker überschlug sich Bezirk Ried im InnkreisEin 46-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis lenkte am 27. September 2020 gegen 11 Uhr sein E-Bike im Gemeindegebiet von Tumeltsham auf dem Güterweg Walchshausen vom Tumeltshamer Berg Richtung Spitzerhöhe. Seine 43-jährige Gattin sowie seine 12-jährige Tochter fuhren hinter ihm. Bei der Abfahrt stürzte der Fahrradlenker, überschlug sich und kam am Asphalt zum Liegen. Das Fahrrad wurde dabei 13 Meter weit in das angrenzende Maisfeld geschleudert. Der 46-Jährige wurde vom Notarzt erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried eingeliefert.Presseaussendung vom 27.09.2020, 18:52 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *