Einbrecher erwischt Bezirk SchärdingAm 23. Mai 2020 wurde gegen Mittag in das Freibadbuffet in Engelhartszell eingebrochen. Eine Angestellte hatte den Einbruch gegen 13 Uhr bemerkt. Dabei wurden Bargeld, alkoholische Getränke und Zigaretten gestohlen. Kurz zuvor hatten Polizisten einen 26-jährigen kosovarischen Staatsbürger einer Fremdenkontrolle unterzogen. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 26-Jährige kurz darauf erneut angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Bei seiner Einvernahme war er zu dem Einbruch geständig. Der Großteil der Beute konnte sichergestellt werden. Der Mann wird angezeigt.Presseaussendung vom 24.05.2020, 07:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *