Einbrecher zog seine Schuhe aus

Einbrecher zog seine Schuhe aus Bezirk RohrbachEin bisher unbekannter Täter zwängte am 2. November 2021 kurz nach 2 Uhr ein Kellerfenster eines Einfamilienhauses im Bezirk Rohrbach auf. Der unbekannte Täter stieg in den Kellerraum ein und ging über die Treppe in das Erdgeschoß. Anschließend zog er seine Schuhe vor der unversperrten Haustür aus und ließ diese dort stehen. Danach ging er in den ersten Stock. Dabei wurde der Hausbesitzer wach. Weil dieser vorerst glaubte, dass ein Familienmitglied das WC aufsuchte, blieb er im Bett liegen. Der Hausbesitzer stand schließlich auf und bemerkte, dass sich ein Einbrecher im Haus befand. Der unbekannte Täter flüchtete ohne Schuhe durch die Haustür ins Freie. Kurze Zeit später holte der Einbrecher seine Schuhe wieder ab. Es wurden keine Gegenstände gestohlen. Eine Fahndung verlief bislang negativ.Täterbeschreibung:Mann, ca. 170 bis 180 cm, schlanke Statur, dunkle Bekleidung, schwarze Kapuzenweste, Schlauchtuch über das Gesicht gezogen, schwarze Halbschuhe.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lembach unter Tel: 059133/4255.Presseaussendung vom 02.11.2021, 06:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *