Frau auf Gehsteig niedergestoßen

Frau auf Gehsteig niedergestoßen Bezirk EferdingEin 24-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 14. August 2020 gegen 16:30 Uhr mit einem Pkw auf der B129 in der Gemeinde Prambachkirchen in Richtung Ortszentrum. Dabei geriet er auf Höhe von Strkm 34,2 auf die linke Fahrbahnseite und fuhr dort zuerst gegen den Randstein des Gehsteiges. Anschließend stieß er mit der linken Fahrzeugseite gegen eine 26-jährige Frau aus dem Bezirk Eferding, welche dort mit ihrer 5-jährigen Tochter ging. Die Frau wurde vom Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins Krankenhaus Wels eingeliefert. Das 5-jährige Mädchen wurde vom Pkw nicht erfasst.Presseaussendung vom 14.08.2020, 19:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *