Frontalzusammenstoß forderte acht Verletzte

Frontalzusammenstoß forderte acht Verletzte Bezirk FreistadtFrontalzusammenstoß forderte acht VerletzteEin 43-jähriger Malaysier lenkte am 4. November 2019 um 8:45 Uhr einen Pkw besetzt mit sechs weiteren Malaysiern auf der B-310 in Richtung Tschechien. Bei Straßenkilometer 41,500 überholte er ein Sattelkraftfahrzeug und übersah dabei die ihm entgegenkommende 77-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Freistadt. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Die 77-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus Freistadt gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Malaysier wurden leicht verletzt im Krankenhaus Freistadt ambulant behandelt. Die B310 war bis 10:40 Uhr für den Verkehr gesperrt.Presseaussendung vom 04.11.2019, 13:19 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *